Academy Seminar Anmeldung

So einfach geht die Anmeldung zum Sassoon Seminar

  1. Wählen Sie die das gewünschte Seminar aus.
  2. Bitte nennen Sie uns die Namen der Teilnehmer, und ändern Sie bei Bedarf vom Seminarteilnehmer zum “Look & Learn” Teilnehmer.
  3. Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
  4. Nach der vorläufigen Anmeldung senden wir Ihnen eine Bestätigung und eine Rechnung zur Überweisung zu. Bitte zahlen Sie spätestens 3 Wochen vor Seminarbeginn.
  5. Sollte sich ein Teilnehmername ändern, so schreiben Sie uns bitte eine Mail an den jeweiligen Salon.

Sassoon Professional Partner Salons erhalten 15% Nachlass.

Geschäftsbedingungen

Anmeldungen:

Für die Teilnahme ist entweder eine schriftliche Anmeldung oder die Anmeldung über unsere Webseite erforderlich. Die Zahlung ist bis 3 Wochen vor Seminarbeginn fällig. Die Anmeldung über unserer Webseite ist vorbehaltlich und wird vom jeweiligen Salon nochmals bestätigt.

Stornogebühren:

Bei Absage eines gebuchten Seminars behalten wir uns das Recht vor, folgende Storno-/Bearbeitungsgebühren zu berechnen: Bis 2 Wochen vor Seminarbeginn 50% der Seminargebühr · Bis 1 Woche vor Seminarbeginn 75% der Seminargebühr · Bei Absagen innerhalb von 6 Werktagen vor Seminarbeginn ist die gesamte Seminargebühr fällig. Die Stornogebühren entfallen, wenn Sie uns einen anderen Teilnehmer benennen.

Stand 03.2017

 
Bitte wählen Sie das gewünschte Seminar aus.
 
 
Sie müssen mindestens einen Teilnehmer angeben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsempfänger

Felder mit * sind Pflichtfelder.

 
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
 
 
Bitte geben Sie den Namen Ihres Salons ein.
 
 
 
Bitte geben Sie Straße und Hausnummer ein.
 
 
Bitte geben Sie PLZ und Stadt ein
 
 
 
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
 
 
 
Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
 
 
Bitte wählen Sie den Salon für Ihre Buchung
 
 
 
SASSOON SALON