Glanz nach Maß

Sassoon feiert mit der aktuellen Herbst-/Winter Kollektion „Radiant“ 60 Jahre ikonische Styles. Die Looks der Kollektion spielen mit unterschiedlichen Betonungen von Glanz, die gezielt eingesetzt werden, um den gewünschten Style, bei unterschiedlichen Strukturen mit den abgestimmten Sassoon Produkten zu erreichen. Im Vordergrund stehen die Individualität jeder Kundin, ihr persönliches Wohlbefinden sowie gesundes Haar. Die handwerkliche Qualität von Sassoon ermöglicht es, dass das Styling modisch und gleichzeitig vollkommen mühelos und pflegeleicht ist.

Die „Radiant“ Kollektion findet ihre Inspiration im Minimalismus der so genannten „Anti-Fashion“-Designerbewegung der 90er Jahre, in der Rifat Ozbek, Helmut Lang und Martin Margiela führende Köpfe waren. Mit der Rückbesinnung auf das Wesentliche verneint „Radiant“ alles Aufgesetzte. Es geht um die Schlichtheit der Looks, die Raum für die eigene Persönlichkeit lässt.

Schon Friseurlegende Vidal Sassoon wusste, dass persönliches Wohlbefinden und Gesundheit sich positiv auf das äußere Erscheinungsbild auswirken. So war er der Erste, der eine Produktlinie auf den Markt brachte, die speziell auf die Haarbeschaffenheit und Kopfhaut abgestimmt waren. Schöner Glanz im Haar ist Ausdruck für Gesundheit und Vitalität. „Radiant“ ist eine moderne Interpretation dieses Gedankens. Farbe und Styling bringen das Haar zum Strahlen. Die einzigartigen Produkte und Dienstleistungen von Sassoon unterstützen diesen gesunden Glanz des Haares: von der Coloration im Salon mit der einzigartigen Versiegelung der Farbe bis hin zu den extra abgestimmten Finish-Produkten wie „Diamond Polish“ oder „Spray Shine“.

SASSOON SALON