Vollendung durch Konzentration auf das Wesentliche

Less is more: Klare Linien. Definierte Silhouetten. Farbige Akzente. Minimum – präzise und klar In dieser Saison kommt die Reinheit der Sassoon Techniken vollends zur Geltung. Farben und Formen werden auf ihr Wesentliches reduziert.

Hairstyling mit Persönlichkeit

Minimum ist die zeitgenössische Wiederentdeckung des klassischen Minimalismus in Form eines klaren Haarschnitts und einer präzisen Haarfarbe. Damit setzt die Marke Trends beim Styling ihrer Salonkunden um, die zuvor auch schon auf den Laufstegen von Stella McCartney und Phoebe Phile zu sehen waren: enge Silhouetten, minimalistische Schnitte kombiniert mit Farbakzenten.

Wenn es darum geht, die richtigen Nuancen und Techniken für perfekt auf die Kundin abgestimmte Schnitte und Haarfarben auszuwählen, werden alle Aspekte einbezogen. Shape & Balance heißt dieses Prinzip und stellt das Fundament für alle Sassoon Stylings dar: exzellente Haarschnitte betonen Gesichtszüge und Proportionen; innovative, lebendige Haarfarben bringen den Teint optimal zur Geltung. Gerade bei der klaren und reduzierten Herangehensweise von Minimum treten somit diese Aspekte umso mehr in den Vordergrund. Die klare Linie im Haarschnitt wird nun durch einen ebenso präzise gesetzten Farbbereich perfekt betont.

European Colour Director Peter Dawson und sein Team sorgen dabei mit neuesten Farbtechniken für interessante Effekte und unterstreichen damit die individuelle Schönheit jeder Trägerin.

SASSOON SALON