Sassoon in der Presse

Vidal Sassoon und Sassoon Salon haben in den folgenden Artikeln und Zeitschriften eine Erwähnung gefunden:

Sassoon Salon Frankfurt und München gehören zu den Besten der Stadt

20.05.2017, TestBild

 

Sassoon Salon Frankfurt und München gehören zu den Besten der Stadt

TESTBILD und Statista präsentieren die besten Ladengeschäfte von Aachen bis Wuppertal – gekürt von den besten Experten der Welt: den Kunden. […] Das Resultat: Mit dem neuen Siegel „Die Besten der Stadt” dürfen sich ab sofort 1.465 Läden und Geschäfte in ganz Deutschland schmücken, die nachgewiesenermaßen herausragend sind – sei es aufgrund der Auswahl, des Service, des Personals, des Designs oder der unschlagbaren Preise. Das Besondere dieser Auszeichnung: Sie kommt nicht von anonymen Branchenverbänden oder abgehobenen Industrievertretern, sondern von denen, die ein wirklich fundiertes Praxis-Urteil abgeben können – den Kunden.

» Hier geht es zum kompletten Artikel und dem Download der Beilage

 
Introducing URBANE by Sassoon Professional
 

Introducing URBANE by Sassoon Professional

Their blonde bob is the best example of this typical Bauhaus influence- the perfect classic shape with a graphic edge which stands out of a crowd. We were allowed to try out this new style in the Berlin SASSOON Salon. After the treatment we asked both their Creative Director and Master Colourist for an interview about the collection and the styles…And they let us in on some of their little secrets.

» Hier geht es zum kompletten Blogeintrag

 
Haarschnitt & Balayage
 

Haarschnitt & Balayage

Letzte Woche hatte ich die besondere Ehre den Friseur Vidal Sassoon Salon am Odeonsplatz in München zu testen. Warum ich sehr oft während meines Friseurbesuchs überrascht wurde und was ich tatsächlich mit meinen Haaren habe machen lassen, erzähle ich euch detailliert in meinem Erfahrungsbericht.

» Hier geht es zum kompletten Blogbeitrag

 
Von Brünett zu Dunkelblond bei Sassoon Salon in München

10.10.2016, www.selinmina.com

 

Von Brünett zu Dunkelblond bei Sassoon Salon in München

Vor gut einer Woche durfte ich mich im Salon Vidal Sassoon in München aufhübschen lassen. Auf Instagram, Snapchat und Co. durftet ihr ja bereits meine neue Haarpracht bewundern, aber heute erzähle ich euch nochmal im Detail wer genau sich letzten Dienstag um meine Haare gekümmert habt, wie auch ihr zu einer (preiswerten) neuen Frisur im Salon kommt und vieles Mehr!

» Hier geht es zum kompletten Blogbeitrag

 
Jubiläum: 40 Jahre Sassoon Salon Hamburg
 

Jubiläum: 40 Jahre Sassoon Salon Hamburg

Sassoon Salon Hamburg – unter der Leitung von Wiebke Thöle und Achim Bollmeyer – feiert 40-jähriges Bestehen am Neuen Wall!
Heute gehören mehr als 30 Lady-Stylisten, Barber und Colouristen aus verschiedenen Nationen zum Team. Die Inspiration für die neue Frühjahr/Sommer Kollektion von Sassoon hat ihren Ursprung in den 1960er Jahren, als die innovative Verbindung von Funktion und Ästhetik neue Maßstäbe setzte. …

» Hier geht es zum kompletten Artikel

 

40 Jahre Sassoon Salon Hamburg

In der Tradition Vidal Sassoons, dem international erfolgreichsten Friseur der Welt, schneiden, stylen und färben wir seit dem 06. Juli 1976 auf rund 300qm.

Heute gehören mehr als 30 Lady-Stylisten, Barber und Colouristen aus verschiedenen Nationen zum Team unseres Salons. …

» Hier geht es zum kompletten Artikel

 

40 Jahre Tradition – Sassoon Salon Hamburg

„The World of Sassoon“ ladet zu neuentdeckenden Momenten der Friseurwelt ein!

Mit traditionellem Erfolg weltweit aufgebaut, bietet Vidal Sassoons seit 06. Juli 1976 auf rund 300qm Verwöhnfläche zum schneiden, stylen und färben. …

» Hier geht es zum kompletten Artikel

 
Erfahrungsbericht im Sassoon Salon Hamburg

18.05.2016, www.mumnmore.de

 

Erfahrungsbericht im Sassoon Salon Hamburg

[…] Doch trotz allem fehlte mir der Eyecatcher-Effekt und langsam aber sicher wurde klar: Ich will meinen persönlicher Signatur-Look wieder, den den ich früher immer hatte und auf den ich immer angesprochen wurde. Also machte ich bei Vidal Sassoon (wo ich übrigens schon mit 16 mein Haar ließ) einen Termin.

» Hier geht es zum kompletten Blogbeitrag

 
Erfahrungsbericht im Sassoon Salon München
 

Erfahrungsbericht im Sassoon Salon München

„Letzen Donnerstag war es endlich soweit: Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich mal wieder einen Termin beim Frisör. Aber nicht irgend ein Frisör, nein, ich hatte die Ehre, dem Team von SASSOON am Odeonsplatz in München meine Haare anzuvertrauen, weshalb ich dieses Mal ganz besonders aufgeregt war. Seit Jahren durfte bei mir nur eine einzige Person blondieren und schneiden, da mich in dieser Hinsicht …“

» Hier geht es zum kompletten Blogbeitrag

 
Erfahrungsbericht im Sassoon Salon Düsseldorf
 

Erfahrungsbericht im Sassoon Salon Düsseldorf

„Vor wenigen Wochen flatterte bei uns in der Redaktion eine Einladung herein, den Salonservice von Sassoon auf Herz und Nieren zu testen. Nach einer kurzen Recherche war unsere Neugier geweckt, denn Sassoon wirbt mit einer innovativen und herausragenden Schnitttechnik, die laut eigenen Angaben nur in Sassoon Salons zu finden sein soll. So entschied sich styleranking-Reporterin Alexandra, ihre Haare vom Ansatz bis zu den Spitzen den Experten hinzugeben.“ …

» Hier geht es zum kompletten Blogbeitrag

 
Erfahrungsbericht im Sassoon Salon Hamburg
 

Erfahrungsbericht im Sassoon Salon Hamburg

„Vor einigen Wochen bekam ich die tolle Gelegenheit den Friseur Salon von Sassoon hier in Hamburg besuchen zu können und mich dort beraten sowie (natürlich) meine Haare schneiden zu lassen. …“

» Hier geht es zum kompletten Blogbeitrag

 
Simply the best!

23.05.2013, Clips

 

Simply the best!

Die Fachzeitschrift „Clips“ berichtet über die Vorstellung der Iconic Frühjahr Sommer Kollektion 2013 anlässlich der „Top Hair Trend & Fashion Days“ in Düsseldorf.

» Artikel als PDF herunterladen

 
Iconic Preview Magazin

19.03.2013, Sassoon Kundenmagazin

 

Iconic Preview Magazin

Blättern Sie durch die Preview Seiten unseres Kundenmagazins. Es enthält interessante Informationen über die Story der Iconic Kollektion. Das Magazin ist in allen Sassoon Salons erhältlich.

» Ausgabe als PDF herunterladen

 
Die Färbetricks der Meisterinnen

17.10.2012, Brigitte

 

Die Färbetricks der Meisterinnen

Unter anderem verrät Maike Prinz aus dem Sassoon Salon Hamburg Tricks zum richtigen Umgang mit Haarfarbe.

» Artikel als PDF laden

 
Hair! Preview Magazin

28.09.2012, Sassoon Kundenmagazin

 

Hair! Preview Magazin

Blättern Sie durch die Preview Seiten unseres Kundenmagazins. Es enthält interessante Informationen zur Hair! Kollektion, wie Inspirationen oder Making of. Das Magazin ist in allen Sassoon Salons erhältlich.

» Ausgabe als PDF herunterladen

 
Athletica Preview Magazin

08.03.2012, Sassoon Kundenmagazin

 

Athletica Preview Magazin

Blättern Sie durch die Preview Seiten unseres Kundenmagazins. Es enthält interessante Informationen zur Athletica Kollektion, wie Inspirationen oder Making of. Das Magazin ist in allen Sassoon Salons erhältlich.

» Ausgabe als PDF herunterladen

 
Technik und Stil

03.08.2011, 74 – Die Haarbibel, www.74mag.com

 

Technik und Stil

Interview mit Gerald Battle-Welch, Executive Director Germany, und Scott Cottis, Creative Director.

» Interview laden

 
Minimum Preview Magazin

18.06.2011, Sassoon Kundenmagazin

 

Minimum Preview Magazin

Blättern Sie durch die Preview Seiten unseres Kundenmagazins. Es enthält interessante Informationen zur Minimum Kollektion, wie Inspirationen oder Making of. Das Magazin ist in allen Sassoon Salons erhältlich.

» Ausgabe als PDF herunterladen

 
„Sex war so alltäglich wie Abendessen“

12.06.2011, Welt am Sonntag

 

„Sex war so alltäglich wie Abendessen“

Im Waisenhaus und im Palästinakrieg lernte Vidal Sassoon zu kämpfen. Furchtlos ging er auch mit der Schere um: Seine radikalen Haarschnitte machten ihn zum berühmtesten Friseur der Welt. Ein Expertengespräch über Mut.

» Artikel als PDF laden

 
Lunch with the FT: Vidal Sassoon

22.04.2011, ft.com

 

Lunch with the FT: Vidal Sassoon

Dieser Artikel ist auf englisch erschienen.

» Read article

 
Demi-Monde Preview Magazin

17.02.2011, Sassoon Kundenmagazin

 

Demi-Monde Preview Magazin

Blättern Sie durch die Preview Seiten unseres Kundenmagazins. Es enthält interessante Informationen zur Demi-Monde Kollektion, wie Inspirationen oder Making of. Das Magazin ist in allen Sassoon Salons erhältlich.

» Ausgabe als PDF herunterladen

 
„Der Mut von Frauen wird chronisch unterschätzt“

15.10.2010, Süddeutsche Zeitung Magazin

 

„Der Mut von Frauen wird chronisch unterschätzt“

Manchmal braucht es radikale Schnitte, um Frauen zu befreien. Starfriseur Vidal Sasson sah das genauso – und Griff zur Schere.

» Artikel als PDF laden

 
 
 
SASSOON SALON